BLUMEN BARUCH
          BLUMEN BARUCH       

Hier finden Sie uns

Blumen BARUCH

 

Gudrunstr. 32

90459 - D-Nürnberg

 

Fon: 0911/442880

 

blumen-baruch@t-online.de

Kontakt

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag

8.30 Uhr  -  13.00 Uhr

14.30 Uhr - 18.00 Uhr

 

Freitag

8.30 Uhr - 18.00 Uhr

 

Samstag

8.30 Uhr - 13.00 Uhr

 

Sonn- und Feiertag

geschlossen !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allerheiligen - Totensonntag

 

Langsam aber sicher  kommt der  Winter auf uns zu.

 

Es ist  die Zeit der Gedenktage, nicht nur Balkon, Terrasse oder Garten sollten winterfest hergerichtet werden, auch die Gräber auf den Friedhöfen fordern ihre Erneuerung.

 

Ab sofort finden sie bei uns " GRABSCHMUCK"    in unterschiedlichsten Variationen.

 

Alle bei uns erhältlichen Grabgestecke, werden ausschliesslich, von uns selbst, im Betrieb angefertigt. Das hierfür verwendete Koniferengrün beziehen wir nur von der Fa. Werzinger,  Walkersbrunn (Fränk. Schweiz).

 

Qualität aus dem Fachgeschäft muss nicht immer teuer sein, den Preisvergleich mit dem "Discounter"  nehmen wir gerne auf.

Was die Qualität betrifft..., vergleichen Sie selbst und kommen einfach mal vorbei.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Blumen Baruch